1. Wie ist denn die Timeline für das Release?
  2. Update: Markisen werden nun im HomeKit angezeigt mit Status. Bedienung ist aber nicht möglich.
  3. SysAP restart hat geholfen...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Funktioniert leider nicht, hab alle Szenen und Timer gelöscht und die Aktoren auf Typ Rollo geändert. Dann Factory Reset im Plugin und neu gepaired. Da wird leider nichts exposed.
  6. Du lädst aber schon das Archiv hoch und nicht den ausgepackten Ordner?
  7. SysApp mal Neustarten und dann im Webbrowser auch Cookies erlauben und Inhaltsblocker deaktivieren. Bei mir hats mit Safari funktioniert.
  8. supi 👍🏻 danke
  9. Ah. Verstehe. Gibt's da irgendwelche Seiteneffekte? Oder tut das genauso wie vorher?
  10. Mir werden leider keinerlei Geräte als Exposed angezeigt. Habe aber "nur" Markisen. Werden diese nicht unterstützt? grüße hauke
  11. noch ne Frage, wenn die Markisen sich bewegen, kommt es zu dieser Warnung im Log: [7/14/2022, 5:48:16 PM] [BuschJaegerSysAp] Updating accessory *Schalter Balkontür * with uuid ABB700DAD72Fch0009/odp0000/2 [7/14/2022,...
  12. danke, sieht gut aus :-)
  13. Hallo, weiss jemand warum bei mir die Verbindung zur SysAp abreisst? [7/14/2022, 1:43:02 PM] [BuschJaegerSysAp] *** heartBeat Restarting Socket *** (10000) [7/14/2022, 1:43:02 PM] [BuschJaegerSysAp]...
  14. So ein bisserl mehr Detail, wäre ned schlecht ;-)
  15. Mit dem Beta Plugin ohne https geht es bei mir
  16. Allerdings viele Warnungen: [3/4/2022, 9:17:54 PM] [homebridge-freeathome-local] This plugin generated a warning from the characteristic 'Target Position': characteristic value expected valid finite number...
  17. Die beta funktioniert. Username ist „Installer“ also mit großem I.
  18. Hi Jaro, SysAP 3.0 vom 8.12.21. Homebridge im Docker auf einer Synology. Tut auch soweit mit anderen Geräten. Das Plugin kann sich aber nicht verbinden, bzw es kommt Connection refused. (connect ECONNREFUSED)...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login