1. Hättet ihr noch einen Tipp für mich, wie ich am besten die Kabelauslässe bei der Zentralscheibe 1749-84 öffne? Also wie ich das Plastik entferne.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Danke für die Info! Könnte mir diese Lösung evtl. auch für die Lautsprecher vorstellen. Welche Blende könnte man denn da draufsetzen?
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich möchte 2 Zentralscheiben (Future linear 1749-84) an 2 Hohlwanddosen nebeneinander nutzen, um durch die linke ZS 4 Lautsprecherkabel (je 2x2,5mm²) durchzuführen und durch die rechte...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo, Ich möchte mehrere Lichtschalter der Future linear Serie smart machen, um sie mit Philips Hue Leuchtmitteln nutzen zu können. Es gibt ja das Philips Wandschaltermodul, das in der Wanddose installiert...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login