1. hat eine Frage gestellt

    Machen die F@H RTR mit Fußbodenheizung Sinn?

    Wenn man Berücksichtigt wie träge eine Fußbodenheizung ist, frage ich mich ob eine Heizungssteuerung mit den F@H RTR überhaupt Sinn macht oder ich mir diese Kosten sparen kann und stattdessen konventionelle...
  2. Danke nochmal. Obs mir die 1.200€ mehr für das Display Wert sind bezweifle ich, zumal wir kein Motorschloss haben und somit also die Tür immer noch von Hand aufschließen müssen. Denke eher, dass wir hier...
  3. Ach ganz vergessen, von wie viel Mehrkosten sprechen wir ungefähr?
  4. Verstehe. Naja er ist recht jung, hat den Betrieb übernommen, benutzt selber F@H und verbaut es seit ca. 10 Jahren, von daher ist er denke ich nicht von "neuem Zeugs" abgeneigt. Wie weit er sich bei Netzwerktechnik...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir hatten am Freitag das Bemusterungs- und Planungsgespräch mit dem Elektriker. Wir wollten eigentlich das 10" IP Panel und eine IP Türstation, von diesen hat er uns aber abgeraten. Das normale F@H Panel...
  6. Inwiefern komplex? Vom netzwerkaufbau her oder das Panel selber? Wo genau ist es nicht zuende gedacht? Ein Punkt der mir aufgefallen ist, ist dass Welcome IP nicht direkt in F@H eingebunden wird sondern...
  7. hat eine Frage gestellt
    Wir hatten am Freitag das Bemusterungs- und Planungsgespräch mit dem Elektriker. Wir wollten eigentlich das 10" IP Panel und eine IP Türstation, von diesen hat er uns aber abgeraten. Das normale F@H Panel...
  8. hat eine Antwort zur Frage Home Connect Geräte in F@H einbinden? kommentiert
    Ok, das würde reichen. Optimaler wäre zwar die HC+ geräte direkt in F@H einbinden zu können, aber solange ich nicht ständig aktiv zwischen mehreren Apps hin und her wechseln muss geht das. Danke für die...
  9. hat eine Antwort zur Frage Home Connect Geräte in F@H einbinden? kommentiert
    Das ist aber auch etwas komisch :/ Also kann man schon das HC+ Schloss mit dem Türöffner verknüpfen, aber eben nicht direkt in F@H sondern man braucht die HC+ App, muss diese aber nicht aktiv nutzen...
  10. hat eine Antwort zur Frage Home Connect Geräte in F@H einbinden? kommentiert
    Ist tatsächlich Home Connect Plus. Wo liegt der Unterschied zwischen beiden?
  11. Noch ein konkretes Anwendungsbeispiel zur Veranschaulichung: Free@Home mit BJ Türstation aber ohne Motorschloss in der Tür. Es soll ein Home Connect fähiges Smartlock nachgerüstet werden. Diese bieten...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt

    Home Connect Geräte in F@H einbinden?

    Hallo, ich kann hierzu leider nichts finden, nur dass man F@H Geräte mit Home Connect steuern kann. Aber geht das auch andersrum? Also z.B. ein HC fähiges Motorschloss über F@H steuern und in Aktionen...
  15. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login