1. Kann hier jemand mal was gegen Ashik0 unternehmen. Der User spamt hier alles zu annähernd in Dauerschleife.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ansonsten ist alles super und gefällt mir sehr gut. Die Bewegungsmelder funktionieren auch wieder als Bedienelement mit Nachlaufzeit, was bereits schon bekannt ist. LG Michael
  4. Nun habe ich die Bewegungsmelderveknüpfung mit dem Binäreingang komplett aufgehoben. Nur noch der Einfachtastsensor (Druckpunkt oben) macht eine Zwangsschaltung AN bei einem 4fach Schaltaktor. Schalte...
  5. Bewegungsmelder - Binäreingang REG - Aktor REG Aussenlicht Wenn ich mit einem 1fach Tastsensor auf Zwangstellung EIN schalte funktioniert dies. Wenn ich die Zwangsstellung wieder ausschalten möchte...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Leider funktioniert auch die Zwangsschaltung nicht. z.B.: Hofbeleuchtung Dauerhaft Ein um die Bewegungsmelder zu überbrücken. Beim anschließenden Ausschalten des "Dauer EIN" ist der Aktor dauernd auf...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login