1. hat eine Antwort zur Frage Möchte free@home-App nutzen, aber wie ??? geschrieben
    ja bin da mittlerweile bei 192.168.2.13
  2. hat eine Antwort zur Frage Möchte free@home-App nutzen, aber wie ??? geschrieben
    Bekomme meinen Access Point nicht dauerhaft online :/ habe ihn jetzt an den Telekom Router abgeklemmt.. aber kann nicht über die ip drauf zugreifen..
  3. hat eine Antwort zur Frage Möchte free@home-App nutzen, aber wie ??? kommentiert
    Hallo, danke für Ihre Antwort.. ja habe jetzt alles so gemacht wie sie es geschrieben haben.. ich habe ja ein Benutzerkonto zum einloggen über den Browser.. sprich Benutzername und Passwort.. Wenn ich...
  4. hat eine Frage gestellt

    Möchte free@home-App nutzen, aber wie ???

    Moin, ich habe vor 4 Jahren meine Rolläden auf Motoren umgerüstet und alles mit Busch Jäger Schaltern verbauen lassen, es wurde mir dann auch über den Laptop eingerichtet.. funktioniert super, nur leider...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Jalousientaster ohne Funktion. geschrieben
    wie kann ich diese über die App einstellen ?!
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

    Jalousientaster ohne Funktion.

    Hallo, nachdem ich meine Jalousientaster an das free@home angelernt habe, gehen zwei Schalter nur noch über die App :/, manuell sind sie ohne Funktion.. woran kann das liegen ?! Bei allen anderen gehen...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login