1. hat eine Antwort zur Frage Schnappschuss von Türkamera und 83550/1 speichern. kommentiert
    Das Ding ist, dass es bei mir bereits funktioniert hatte - es wurde ein Screenshot der externen Kamera abgelegt im "Protokoll". Aber durch irgendein Update o.ä. ging es dann nicht mehr ... sowas ärgert...
  2. Hallo Koskull, hast du hierfür bereits eine Lösung gefunden? Habe dieselbe Problematik. Grüße, Daniel
  3. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen! Mir ist nun schon bei zwei Jalousie-Gruppen aufgefallen, dass die Anzahl der Jalousien innerhalb einer Gruppe seit dem Update eingeschränkt (max. 9) ist - kann das sein? Ich habe Gruppen,...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Probleme bei Aktionen mit Vorbedingung

    Hallo Community! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ich habe bisher leider keine Lösung gefunden ... Folgendes Setup: Ein Fensterkontakt bildet über einen Binäreingang den Status der Alarmanlage...
  6. *die Einstellungen der Astrofunktion hatte ich so verstanden, dass "Frühestens" und "Spätestens" die eigentliche, errechnete Uhrzeit auch überschreiben könnten. Wenn ich angebe, dass 30 min. vor Sonnenuntergang...
  7. Habe sowohl die Uhrzeiten-Regel angepasst, sodass es keine "unmöglichen Zeiten" gibt, als auch eine Endzeit angegeben und nun scheint es zu funktionieren. Vielen Dank Wenn die Endzeit eine Pflichtangabe...
  8. hat eine Antwort zur Frage Probleme bei Aktionen mit Vorbedingung geschrieben
    Vielen Dank mit dem Hinweis zur Uhrzeit, ich werde das mal testen. Habe vorhin auch per Zufall einen Forum-Eintrag gesehen, wo wohl die Angabe einer End-Zeit geholfen hat - wobei ich die Logik dahinter...
  9. hat eine Frage gestellt

    Probleme bei Aktionen mit Vorbedingung

    Hallo Community! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ich habe bisher leider keine Lösung gefunden ... Folgendes Setup: Ein Fensterkontakt bildet über einen Binäreingang den Status der Alarmanlage...
  10. ... nach langer Suche bin ich nun endlich darauf gestoßen: Unter "Geräte, Szenen & Gruppen" kann man oben rechts auf "Funktionen" wechseln und kommt dann über das Segment "Sensor" zu den "Ausgehenden...
  11. hat eine Frage gestellt
    Hello! Habe heute Update auf 3.1.2 gemacht und weiß nun nicht, wie ich im neuen Interface die Belegung der Szenen auf einem Taster festlegen kann. Die Zuweisung zweier Szenen (alle Lichter an / alle Lichter...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Antwort zur Frage Schnappschuss Außenkamera 83550/1 geschrieben
    Hallo Walter, ich habe von meinem Elektriker gehört, dass es ein "Master-Slave-Problem" sein könnte, konnte aber selbst nichts direkt mit dieser Info anfangen - evtl. hilft dir das. Er wollte sich das...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt

    Schnappschuss Außenkamera 83550/1

    Hallo Community! Ich habe eine Außenkamera 83550/1, die gemeinsam mit dem Türklingel-Modul (mit Kamera, Einbaumodul im Briefkasten integriert) beim Klingeln das Live-Bild auf dem free@homeTouch 7"-Display...
  18. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login