1. hat eine Antwort zur Frage Ältere Jalousie-Timer geschrieben
    @:paul Ich meine diejenigen Timer, bei denen die Datenspeicherung - für eine begrenzte Zeit - ausschließlich mit Hilfe eines eingebauten Kondensators (z. B. ELNA DCK) erfolgt.
  2. hat eine Frage gestellt

    Ältere Jalousie-Timer

    Welche älteren Jalousie-Timer sind mit einem Speicherkondensator ausgerüstet?
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo CurlySue, herzlichen Dank für Deine - allerdings nicht ganz zutreffende - Antwort; die Akkus sind in einer anderen Serie verbaut worden. Die im Jahr 1993 eingebauten Timer jedenfalls haben einen...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ursache ist, dass der zur Datensicherung für ca. 10 - 14 Stunden eingebaute Kondensator defekt ist. Woch gibt es den passenden Kondensator (3,3V 0,22µF). Die in einem anderen Forum aufgeführten Kondensatoren...
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich habe bis jetzt noch keine Anleitung zur Programmierung der Rolladentimer 6450U - eingebaut 1993 - gefunden.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hallo CurlySue, herzlichen Dank für Deine - allerdings nicht ganz zutreffende - Antwort; die Akkus sind in einer anderen Serie verbaut worden. Die im Jahr 1993 eingebauten Timer jedenfalls haben einen...
  9. @:Paul Herzlichen Dank für Deinen Hinweis! Werde ich gleich dort bestellen; bei eBay sind die Kondensatoren viel teurer. Gruß Wolfgang
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Ursache ist, dass der zur Datensicherung für ca. 10 - 14 Stunden eingebaute Kondensator defekt ist. Woch gibt es den passenden Kondensator (3,3V 0,22µF). Die in einem anderen Forum aufgeführten Kondensatoren...
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login