1. Stimmt! Bei mir funktioniert es nun seit 3.2.2. auch wieder! Das ging dann ja doch schnell! Danke für den Hinweis!
  2. Ja, das ist doof! Solange BJ das Problem nicht gelöst hast, versuche doch mal, die 3 Lampen in Hue in einer neuen Zone zusammenzufassen und diese dann wie oben beschrieben zu schalten.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden, dass mehrere HUE Lampen vom Free@Home nicht zuverlässig geschaltet werden können! Die Lösung: In der Hue Configuration vom Free@Home System den Haken...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Meine Sensoren schalten in den Räumen immer mehrere HUE Lampen gemeinsam. Es gehen bei Betätigung des Sensors aber nur zufällig ein Teil der Lampen an. Das gleiche passiert beim Ausschalten, es werden...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login