1. Gibt es hier wirklich keinen, der eine Lösung für das Problem hat?
  2. hat eine Frage gestellt

    DALI Gateway und Farbsteuerung LEDs

    Hallo, ich habe versucht, mit meinem DALI Gateway und dem LIGHTEU, Milight Miboxer DALI ein RGBW LED zu steuern. Nach wenigen Sekunden / Minuten bekomme ich aber immer eine "Allgemeine Funktionsstörung"....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt

    Lichtfarbensteuerung mit Busch-RoomTouch möglich?

    Hallo, ich warte schon länger auf die Möglichkeit, in der free@home Umgebung die Farben von LEDs mit einem TouchPanel zu steuern (RGBW Wert Auswahl, etc.). Mit dem neuen Touchpad scheint eine Lösung...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich würde das Thema gerne nochmal aufrollen: Meiner Meinung nach kann die gewünschte Funktion jetzt durch den Busch-RoomTouch® https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2TMA310010W0001 erreicht...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login