1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hole diesen Beitrag mal wieder heraus - hat jemand mal ein anderes System (zigbee?) an die F@H angebunden? Die Busch Jäger Zylinder sind ja nicht gerade ein Schnäppchen mit über 400 EUR, plus haben ja...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ist es möglich einen Bewegungsmelder im freeHome per Zeitschaltung nachts zu deaktivieren? zb.Licht im Gäste WC wird Nachts deaktiviert.
  6. Dann kannst du das über eine Aktion realisieren- lösche die Verknüpfung zwischen Bewegungsmelder und Licht. Dann geh in die Aktionen und setze als vorereignis nachts, Ereignis Bewegung und Autor zu schalten...
  7. hat eine Frage gestellt

    Web API für AP V 1

    Versuche via Raspberry den Zustand meiner Aktoren auszulesen. Habe leider den alten AP und somit keine lokale API. Versuche über Web api aber komme nicht ins developer Portal (https://developer.eu.mybuildings.abb.com/)...
  8. Hatte das über Aktion zu realisieren, dass nur tagsüber angeht. Leider funktioniert dann der lichtsensor nicht mehr ung es geht immer an, auch wenn genug Sonnenlicht da ist.
  9. Es gibt da ggf. ein paar Tricks. Würde vermutlich ein wireless switch an einen binäreingang einbinden. Gibt verschiedene Modelle bei amazon. Habe dies so bspw gemacht um mein Garagentor zu öffnen.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Daniel Andi. Harte vergessen zu antworten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte das Update nicht auf die SD Karte gespielt sondern versucht via Access Point zu laden. Kaum macht man es richtig,...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    habe Gestern den access point der free@home auf version 2.6.1 aktualisiert. Mit dem update hat das system weitere Komponenten aktualisiert - jetzt zeigt mir im admin screen an, das ein 4.3" touch screen...
  15. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login