1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich kann leider nicht nachvollziehen was du genau meinst...Kannst du dein Anliegen vllt genauer beschreiben?
  4. Die App kann auf das neue Smart Phone installiert werden und mit dem IP Gateway gekoppelt werden. Sollte eigentlich klappen...
  5. Wo möchtest du dich denn anmelden? Als Installateur oder Nutzer? Ist der Rechner im gleichen Netzwerk der System Access Point? Es könnte auch sein, dass du das Gast Netzwerk nutzt?
  6. Normaler weise schaltet er sich nach 10 Stunden wieder auf Laut....
  7. hat eine Antwort zur Frage Free@Home: Ungewollte Deaktivierung von Aktionen geschrieben
    Welchen Firmware stand hast du auf dem System Access Point? Aktuell wäre 3.2.2
  8. wie hast du denn die Einstellungen im IP Gateway vorgenommen?
  9. Ich würde die Bus Spannung messen. Es kann sein, dass du vllt irgendwo einen Drahtanbruch oder die Leitungslänge falsch ist.
  10. Hier würde ich sagen nochmal neu Programmieren.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Schalten über App funktioniert nicht. geschrieben
    Versuch mal das Gerät zu löschen und dann neu Inbetriebnehmen...
  13. Das hatte ich auch mal, einfach aktuelle Firmware aufspielen und den Prozess der Koppelung der Geräte neu durchführen.
  14. Bei mir hat ein Update des System Accesspoint geholfen...
  15. Welches System mit welcher Kamera hast du denn genau? Vielleicht ist das IP Gateway nicht auf dem aktuellen Stand? Ist Master und Slave sowie der Endwiderstand richtig eingestellt?
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Hallo lass doch mal von einem Elektriker prüfen ob der Lautsprecher defekt ist?!
  19. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login