1. hat eine Frage gestellt

    Welcome App Bilder nicht immer vorhanden

    Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich in der App nicht immer Bilder angezeigt bekomme, wenn jemand an der Tür war. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Alle anderen Funktionen klappen...
  2. @ Spectral: Schau mal in der Next APP unter Einstellungen / Räume / Andere. Bis auf meinen Sys AP konnte ich die anderen Geräte noch verorten. Danach waren diese auch aus der Übersicht entfernt. Viele...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. @ Waldemar Ich habe auf die ABB welcome App nun umgestellt. Alle Probleme bis auf das vibrieren sind behoben. Besteht die Möglichkeit, dass ihr da noch mal beim Servicepartner nachhakt? Viele Grüße...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, nach dem Update auf die Version 3.0 werden mir in der Übersicht 5 Geräte als nicht konfiguriert angezeigt. Leider bekomme ich aber nicht heraus um welche Geräte es sich handelt. Hier ein...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login