1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Immer wierder Problem mit free@home wireless geschrieben
    Hallo Data68, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde am Montag mal wieder mit BJ telefonieren. Eine weitere Anlage läuft mit der Version 3.0 zur Zeit stabil (toi toi toi) Beste Grüße H. Thieme
  3. hat eine Frage gestellt

    Immer wierder Problem mit free@home wireless

    -Jalousie Aktore "vergessen" die Szene auszuführen -Thermostate basic schalten die Heizkörker ein, obwohl die Raumthermostate auf off stehen. Software Version noch 2.... Macht es Sinn, auf die neue Version...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Wireless Raumthermostate in bestehdender Anlage erneuern geschrieben
    Vielen Dank für die Informationen, ich werde es am Wochenende probieren und melde mich dann gerne wieder.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte in einer bestehenden Anlage 2 Raumthermostat wireless erneuern, muss ich alle Programmierungen der Thermostate neu anlegen oder kann ich auf Sicherungsdateien zurückgreifen? Vielen Dank
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login