1. Hi! Ja tatsächlich habe ich eine Lösung. Die Außenstation muss in den Wartungszustand versetzt werden: Außenstation vom Netz nehmen (Netzwerkkabel raus) - wieder dran und dann direkt die Klingel für...
  2. Ich habe die gleiche Frage. Bei mir sind nur die Einstellungen/Außenstation Einstellungen ausgegraut. Kann mir da jemand helfen? Außerdem bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung "Suche fehlgeschlagen"....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt
    Hi Leute, wir haben hier eine Welcome IP, Außenstation und ein 10´ Panel. Es läuft alles auch ganz gut. Ich würde allerdings gerne diesen Wahlton an der Außenstation, wenn jemand klingelt, abschalten. Ich...
  6. hat das How-To Alexa findet keine Geräte kommentiert
    Hier das gleiche Problem. Leider hat mir die Anleitung auch nicht geholfen.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Wir wünschen uns die Integration von HomeKit auch!
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login