1. hat eine Frage gestellt
    Guten Tag zusammen, leider habe ich nach einem Masterreset an meinem System-Access-Point zunehmend Probleme mit scheinbar "Defekten Geräten". Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr durch die IP-Adresse auf...
  2. Ist ein Bussystem, also über den roten und schwarzem Draht verbunden.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Okay, nochmals vielen Dank. Da ja kein Backup vorhanden ist noch eine Frage, wenn wir nun den Reset machen, funktionieren alle Schalter ganz nochmal weiter oder? Lediglich das Bedienelement mit großem...
  5. Super, vielen Dank! Nach dem Reset kommt man dann durch die IP-Adresse auf das Web-Interface oder? Dafür braucht man dann erstmal keine spezielle Software?
  6. Hi, vielen Dank für die Hilfe das war schon sehr hilfreich. Nun fehlt noch die Info ob man das als normalo bei einem Bussystem einigermaßen selbst hinbekommt.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus mit bestehender Busch-Jäger Installation (für Lichter, Raffstores und Heizung komplett) gekauft. Leider gibt es die Zugangsdaten zum Webinterface nicht mehr,...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login