1. Mmh, das ist komisch. Kannst du denn die Ledvance-Lampen bei mybuschjäger konfigurieren und sehen oder geht das schon nicht? Hast du nach dem Löschen des Profils auch alle Lampen aus der Liste bei f@h...
  2. Sorry für die späte Antwort. Hatte nicht gesehen, dass du gefragt hattest. Ich hoffe, dass du es zwischenzeitlich hinbekommen hast. Ich hatte damals die App einmal zurückgesetzt und mich neu angemeldet....
  3. Hallo Jürgen, ich habe leider nicht die Antwort auf die Frage, aber das selbe Problem:-) Hast du mittlerweile eine Lösung? Grüße Sebastian
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hallo zusammen, nach dem weder der BJ- noch der LEDVANCE-Service weiter wussten, hat tatsächlich das Zurücksetzen der LEDVANCE-APP sowie das Entfernen der Berechtigungen im Access Point geholfen. Danach...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe ein Update auf den SysAP 2.0 gemacht. Die Migration war nebenbei gesagt eine Katastrophe. Darum geht es aber nicht sondern die Schnittstelle zum Ledvance-Service. Diese funktionierte...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login