1. Hallo, auch ich habe das Problem, gibt es inzwischen eine Lösung ?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Junge kann man Dich mieten, Du bist genau derjenige, der mir mal bei meiner vorhandenen SmartHome von BJ vor Ort helfen könnte, ich erarbeite es mir jetzt seit >7 Jahren und bin mir sicher, dass ich...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Was kostet ein Servicetechniker von Busch Jäger geschrieben
    Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe gar nicht die Erwartung, dass sich mein Elektriker bis in das kleinste Detail auskennt, dafür ist es viel zu Komplex, jedoch musste ich mir wirklich fast alles...
  6. Hey, vielen Dank, aber ich komme so einfach nicht mehr weiter, ich denke ich benötige einfach mal einen Techniker vor Ort
  7. Ja habe ich auch gerade gesehen, ich Honk. Es scheint ein anderes Problem zu sein, ich werde damit ziemlich allein gelassen und habe mir bis dato alles selber beigebracht. Login-Status: Nicht eingeloggt Verbindungsstatus:...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. O.k, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich bekomme die Info Downgrade nicht möglich
  10. hat eine Frage gestellt

    Was kostet ein Servicetechniker von Busch Jäger

    Ich habe vor 7 Jahren mein neues Haus mit BJ komplett ausstatten lassen, für meinen Elektriker war es das erste Projekt, leider war das auch der Fehler. Ich habe mir nahezu alles selber beigebracht und...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Ich habe gelesen, dass eine Zwischenversion vor der neuesten Version installiert werden muss, wo bekomme ich diese her ?
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login