Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hallo, auch ich habe das Problem, gibt es inzwischen eine Lösung ?
Junge kann man Dich mieten, Du bist genau derjenige, der mir mal bei meiner vorhandenen SmartHome von BJ vor Ort helfen könnte, ich erarbeite es mir jetzt seit >7 Jahren und bin mir sicher, dass ich...
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe gar nicht die Erwartung, dass sich mein Elektriker bis in das kleinste Detail auskennt, dafür ist es viel zu Komplex, jedoch musste ich mir wirklich fast alles...
Hey, vielen Dank, aber ich komme so einfach nicht mehr weiter, ich denke ich benötige einfach mal einen Techniker vor Ort
Ja habe ich auch gerade gesehen, ich Honk. Es scheint ein anderes Problem zu sein, ich werde damit ziemlich allein gelassen und habe mir bis dato alles selber beigebracht. Login-Status: Nicht eingeloggt Verbindungsstatus:...
ASM04GWV6.1020210705MP_TIDM365
O.k, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich bekomme die Info Downgrade nicht möglich
Ich habe vor 7 Jahren mein neues Haus mit BJ komplett ausstatten lassen, für meinen Elektriker war es das erste Projekt, leider war das auch der Fehler. Ich habe mir nahezu alles selber beigebracht und...
Ich habe gelesen, dass eine Zwischenversion vor der neuesten Version installiert werden muss, wo bekomme ich diese her ?