1. Hallo - super Idee, leider funktioniert Bedingung Nacht nicht bei mir. Lichter gehen immer an wenn ich Terrassentür öffne. Habt Ihr einen Vorschlag, wie ich das lösen kann?
  2. hat eine Antwort zur Frage Steuerung Garagentor mit Binäreingang geschrieben
    Danke! Sehr gut, leider konnte mir das die Hotline nicht bestätigen und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Kann ich dazu einen Standard Jalousieaktor nehmen ?
  3. hat eine Antwort zur Frage Steuerung Garagentor mit Binäreingang geschrieben
    Hallo, habe folgenden Schaltplan von Normstahl erhalten. PCB SC-Relay A kann man optional erwerben
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Steuerung Garagentor mit Binäreingang geschrieben
    ok, aber das mit Binäreingang geht nicht ?
  6. hat eine Antwort zur Frage Steuerung Garagentor mit Binäreingang geschrieben
    Normstahl, da gibt es auch für 200 EUR ein Relais, aber keine Ahnung ob das mit F@H funktioniert.
  7. hat eine Frage gestellt

    Steuerung Garagentor mit Binäreingang

    Hi, bin leider kein Experte und habe eine Frage zu Binäreingang. Haber derzeit einen einfachen Taster der Gargentor steuert. Ich würde gerne den Taster ersetzen und Öffnen/Schließen über Bussystem...
  8. das erklärt einiges, somit habe ich wohl die vintage version ohne der antenne :-( hat jemand einen idee wie ich nun den bereits gekauften wireless Bewegungsmelder einbinden kann? gibt es vielleicht ein...
  9. hab nun update auf 2.6 durchgeführt. Geräteupdates laufen noch, aber das wird wohl nichts ändern. Das Menü zu Wireless Gerätesuche ist weiterhin nicht vorhanden. Hatte auch davor einen Master Reset durchgeführt Gibt...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hab es mit beiden profilen (Installateuer/Konfigurator) versucht, aber menüpunkt nicht vorhanden werde mal update machen
  12. Hab’s gleich ausprobiert, super Idee
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Hallo, bin etwas verzweifelt, habe schon einige Jahre free@home als Haussteuerung. Möchte nun für die neue Garage einen Bewegungsmelder free@home Wireless in System einbinden. Jedoch gibt es bei mir den...
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login