1. Das kann gut sein, das Gerät ist ein Austauschgerät nachdem die vorherigen beiden Boxen andere Fehlerbilder hatten (Temperatur und klemmendes Relais). Das aktuelle Gerät habe ich gerade erst zurückgesetzt...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Danke für den Hinweis, leider ist es das nicht. Ich habe es gerade nochmal geprüft. Die Box ist weder mit ChargerSync App, noch mit der TerraConfig App verbunden.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, bei dem Versuch die Box im Onlineportal (https://abb.admin.chargedot.com/) von ChargerSync zu hinterlegen, erhalte ich die Meldung, dass die Box woanders "besetzt" ist. (The Charge is...
  7. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login