1. hat eine Frage gestellt

    Zeitsteuerung über 7 zoll Panel ändern.

    Hallo ich habe für meine rolladen ein zeitprofil erstellt Gibt es eine Möglichkeit die gegenüber das 7 zoll Panel zu ändern. So dass ich nicht immer mit dem Laptop ran muss.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage Status led blink orange kommentiert
    Aber prinzipiell könnten jm. Mein WLAN Hacken und er wäre ja drin. Oder sehe ich das falsch
  4. hat eine Antwort zur Frage Status led blink orange kommentiert
    Weil ich etwas skeptisch bin hängt er im netz könnte ich ja von überall auf mein Türöffner zugreifen das möchte ich nicht ist mir zu unsicher
  5. hat eine Antwort zur Frage Status led blink orange kommentiert
    Habe es jetzt mal probiert, alle Updates usw. Gemacht. Sobald ich den netzwerkstecker vom Router nehme blinkt er orange
  6. hat eine Antwort zur Frage Status led blink orange kommentiert
    Ja, Funktioniert soweit alles habe heute erst neue zeitprogramme erstellt
  7. hat eine Antwort zur Frage Status led blink orange kommentiert
    Hi, Das habe ich auch schon gelesen warum bootet er so lange (tage)
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

    Status led blink orange

    Hallo, Habe ein sysap 2.0. Angeschlossen sind nur jalosieaktoren. Die Anlage hängt nicht im Netz. Programmiert habe ich sie über ein LAN Kabel. Habe auch ein 7zoll Panel das auch als welcompanel dient....
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login