1. hat eine Antwort zur Frage free@home über Google Home nicht erreichbar kommentiert
    Seit gestern abend funktioniert es bei mir wieder wie gewohnt. ich habe allerdings seit dem 17.04 nichts geändert ausser das sich vor ein paar tagen vergebens das ssh aktiviert habe.
  2. hat eine Antwort zur Frage free@home über Google Home nicht erreichbar kommentiert
    Bekommt man das mit Google zum laufen? Hab gelesen das Google nur zertifizierte Geräte zulässt
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage free@home über Google Home nicht erreichbar kommentiert
    Bei mir leider auchnnicht
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage free@home über Google Home nicht erreichbar geschrieben
    Guten Tag ich habe das gleiche Problem ich habe inzwischen Folgendes Probiert: sysap neu gestartet MyBusch jaeger neu verbunden neues Google home erstellt google benutzer im accespoint gelöscht sicherung...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login