1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich bemerkte, dass es ungefähr alle 3 oder 6 Minuten getrennt wird. Hat jemand eine Idee warum das so ist ?? Jan 24 15:51:22 free@home_ws.py: Websocket is NOT connected. Reconnecting... Jan 24 15:57:24...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich habe kürzlich nach ein paar Tagen Stabilität festgestellt, dass sich der Websocket nach einer zufälligen Zeitspanne (2 Minuten, manchmal 5 oder 8) immer wieder trennt. Ich habe das Python-Beispiel...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Free @ home REST API-Problem mit virtuellen Geräten geschrieben
    Ok, das war etwas ausgereift;) Ich habe festgestellt, dass B + J Feedback in Form der odpxxxx-Werte benötigt, um den gewünschten Status auf der Webseite / App festzulegen. Es funktioniert jetzt :)
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Zuallererst, Appoligies für mein Deutsch, ich muss Google Übersetzer verwenden, die englische Originalversion ist unten. Ich habe die REST-API erfolgreich erstellt und sie funktioniert sehr gut. Ich konnte...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login