1. Habe ich mal gemacht. Mal sehen ...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Warum? Die Zeitsteuerung hat für Rollos und Heizung (Fußboden) einen bestimmten Zustand hergestellt. Jetzt dusche ich, mache vorher die Heizung aus, danach den Rollo hoch, um durchzulüften. In der Zwischenzeit...
  4. Ok, das kann ich mal ausprobieren. Es ist so: Der Rollo ist zunächst 100% geschlossen (mit weniger fährt er normal hoch). Dann öffnen drücken, Rollo fährt auf meinetwegen auf 90% auf (die genauen %-Werte...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ja, hm ... auch mit der Anleitung werde ich da nicht schlauer. Ich finde die Stelle gar nicht, wo ich einen Kanal wechseln könnte. Muß ich dazu an der Hardware herumschrauben? Es ist nicht so, daß ich...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo allerseits, ja, vor allem jetzt wieder, wenn die Tage kürzer werden, passiert folgendes: Die Zeitsteuerung hat für Rollos und Heizung (Fußboden) einen bestimmten Zustand hergestellt. Jetzt dusche...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo allerseits, nach etwas über 3 Jahren Betrieb nervt eine Sache inzwischen etwas, vor allem, weil ich auch nicht herausfinden konnte, warum sich genau ein Rollo anders verhält als die 7 anderen. Genau...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login