1. Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage. Die Temperaturregler wurden reklamiert, jetzt will Busch und Jäger von mir einen Elektroinstallateur an den sie den Austausch schicken können. Ich hab aber die...
  2. Super vielen Dank für eure Hilfe. Wenn ich noch Hilfe brauche oder einen Erfolg erziehlt hab werde ich euch hier am laufenden halten.
  3. Ok dann Versuch ich das auch mal.
  4. Hey vielen Dank für die Schnelle Antwort. Den Kundenservice einfach über die Busch u. Jäger Seite kontaktieren oder? Beste Kontaktmöglichkeit, Mail oder Telefon? Viele Grüße
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema mit den Raumthermostaten eine Lösung? Hab selber 3 Stück verbaut (Kaufdatum 14.3.2022) und hab das gleiche Problem mit den Temperaturschwankungen, bei einer eingestellten...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login