1. Ok, das Problem bestand beim unserem Einzug im Frühsommer wohl auch schon mal, danach war die Regelung aber auch im Frostschutz-Modus und ich hatte es zunächst auf eine Fehlbedienung meinerseits zurück...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo, dein ursprünglicher Beitrag ist ja aus April, hat sich denn in der Zwischenzeit das Problem gelöst, oder war es bei dir das etwas, was du dir aus der ersten Antwort heraus gezogen hast? Mit freundlichen...
  5. Hallo, die Technik von Busch-Jäger hat sich zurück gemeldet und anscheinend liegt es an der Software... Unsere Software/Hardware ist wohl aus einer Charge die Probleme machten, hier gibt es nur die Abhilfe...
  6. Morgen, Unser Elektriker hat Samstag beim Kundenservice aufs Band gesprochen und hoffen auf baldigen Rückruf...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo zusammen, Gibt es zu diesem Thema schon eine Lösung? Ich habe ziemlich genau das gleiche Problem, wie der Themenstarter, allerdings hat die Veränderungen der Schaltlast zwischen 100 und 0 Watt...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login