1. Hallo zusammen, nachdem ich die Wetterstation eingesendet hatte und das pauschale Austauschgerät für 250 EUR + Steuer ablehnte, kam es zur Analyse meiner Wetterstation. Nach ein paar Wochen erhielt ich...
  2. Hatte letzte Woche die Wetterstation eingeschickt und heute per Mail die Nachricht erhalten, dass eine Reparatur nicht möglich sei und ich für eine Austauschpauschale ein Neugerät erhalten kann. Aber...
  3. Yes, mehrfach. Hatte alles nichts gebracht.
  4. Ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
  5. Konnte es nicht genau erkennen ob der "Riss" bzw. die schwarzen Streifen durch die Leiterplatte / Regensensor gehen. Aber komisch sieht es aus und ist bestimmt auch nicht normal. Aber woher kommt das?...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ja, 230V sind verlegt und stehen auch vol an, an der Klemme.
  8. Hallo nkalweit, die 230V habe ich nachgemessen. Denn das war auch meine erste Vermutung. Aber 230V stehen voll an. Ob der Sensor warm wird / war, hatte ich nicht überprüft. Das einzige, was mir aufgefallen...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, seit der Inbetriebnahme meiner free@home Anlage im Jahr 2016 wird / wurde der Regen noch nie richtig angezeigt. Das war mir bisher immer nicht so wichtig, aber jetzt habe ich mir überlegt...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login