1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hey, ich werde wahrscheinlich ein Fenster von Roto nehmen da ist das verknüpfen mit free@home laut Herstellerangaben deutlich einfacher.
  3. hat eine Frage gestellt
    Hi, ich hab zwar schon gesehen das es bereits einige Beträge zu dem Thema gibt, bin jedoch mit den Antworten nicht ganz klar gekommen. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von free@home ein Dachfenster von...
  4. hat eine Antwort zur Frage Tag-/Nachtlicht kommentiert
    Danke schön :) Da bin ich aber an das System bebunden, wann für dieses Tag bzw. Nacht ist? Oder kann ich das individuell festlegen?
  5. hat eine Antwort zur Frage Tag-/Nachtlicht kommentiert
    Ah ok, vielen dank :) Da bekomme ich durch die Trägheit der Aktion das "aufblitzen" nicht weg, kann es aber etwas anpassen.
  6. hat eine Frage gestellt

    Tag-/Nachtlicht

    Hi, ich wollte eigentlich mit Hilfe von zwei Aktionen mein Flurlicht steuern, so dass in der Nacht das Licht mehr gedimmt ist als am Tag. Mein Problem hierbei ist, dass es in der Nacht meist erst auf...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Überwachungskameras für den Außenbereich. Mein Ziel ist es die Daten für z.B. 7 Tage auf einem NAS zu speichern. Aber trotzdem noch das aktuelle Bild auf dem IP...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login