1. hat eine Antwort zur Frage Jalousie reagiert nicht trotz richtiger Installation! geschrieben
    Hallo. Ja gelöst, indem neue Aktoren bestellt wurden. Alle 5 Aktoren waren in der Tat defekt. Meine persönliche Vermutung; Der Elektriker hat beim installieren in den Aktoren einen Kurzschluss verursacht,...
  2. Hallo. Danke! Was meinst du mit neu konfigurieren? Das Zurücksetzen oder neu starten der Aktoren sowie das Kalibrieren hat nichts gebracht. Gibt es noch eine andere Option?
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Jalousie reagiert nicht trotz richtiger Installation! geschrieben
    Danke für den HInweis. Also wenn man einfache Schalter benutzt, dann funktionieren die Jalousien einwandfrei. Der Elektriker war heute wieder da und er kann sich das alles nicht erklären. Er meinte, eventuell...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem 15 Jalousie-aktoren vom Elektriker installieren lassen. 10 von denen funktionieren einwandfrei. nur bei 5 haben wir das Problem, dass die Jalousie nicht runterfährt,...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login