1. Hi, ich habe den Fehler gefunden! Wie schon vermutet war es ein Eingabe-Thema. Beim Anlegen der RFID Karte im Portal MUSS NO. unbedingt zur ID Nummer eingegeben werden (NO.0000000xxxxx). Das wurde auch...
  2. Hi, leider ist es so, dass ich es genau so wie du es beschrieben hast auch umgesetzt habe. Ich habe mal ein Screenshot von der User Group gemacht: Frage meinserseits: ist der vonmir beschriebene Ablauf...
  3. Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Vielelicht gebe ich ihnen einmal meinen aktuellen Status und das Vorgehen, wie ich es bis jetzt umgesetzt habe, als Information. Vielleicht finden sie die Haken"...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. HI, vielen Dank für die Informationen. Genau das habe ich auch schon mehrmals gemacht. Mal eine doofe Gegenfrage: muss die RFID vorher aus der Wallbox über die ChargerSynch APP rausgenommen werden? Auch...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich nutze das Portal Professional und soweit funktioniert alles. Nur bekomme ich es nicht hin, dass in meiner Übersicht der Sessions auch der "User Name" angezeigt wird. Ich vermute mal, dass...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login