1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo! Ich hab ein echtes Anfänger-Problem: Wie erkenne ich, ob ein Lichtschalter zur Produkt-Serie "Duro 2000" od. "Reflex SI" gehören? Die Komponenten sollten doch irgendwo eine Produkt-Kennung oder...
  2. Nochmals Danke ! Ja, dass da nur 2.. steht ist echt schade... Das definiert also nur die Form und leider nicht die Farbe bzw. das Material. Man muss sich tatsächlich an der Farbe orientieren.
  3. @Paul Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte auch vermutet, dass es ein "Reflex SI" ist. Mich wundert es nur, dass man diese Teile nicht auch als ahnungsloser Laie einfach und schnell mit Hilfe...
  4. @Paul: Hier folgen die Fotos. Auf der Rückseite der Blende steht "0554-4-2670" oder auch "0534-4-2670". Dazu finde ich aber leider keine klare Zuordnung zum genauen Produkt auf der Homepage... Velleicht...
  5. @Paul: Super, dein Angebot nehme ich gerne an. Das Foto folgt morgen!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Vielen Dank für die Antwort! Das mit der unterschiedlichen Weiß-Färbung ist mir bewusst, aber so ganz ohne Vergleich bzw Erfahrung ist das nicht wirklich zuverlässig. Wegen der Artikel- bzw. Typ-Nummer...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo! Ich hab ein echtes Anfänger-Problem: Wie erkenne ich, ob ein Lichtschalter zur Produkt-Serie "Duro 2000" od. "Reflex SI" gehören? Die Komponenten sollten doch irgendwo eine Produkt-Kennung oder...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login