1. hat eine Frage gestellt
    Hallo, hat schon jemand von euch einen Ansatz wie man growatt sph Wechselrichter in einen IP Touch 10 Zoll implementieren kann? Ich habe jetzt den Weg über home assistant ausprobiert, habe leider aber...
  2. Hallo, Hab du eine Anleitung wie man ioBroker ins f@h einbindet? Dankeschön
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo, gibt es eine Kompatibilitäts Liste mit alles geräten? Mich würde interessieren ob auch die smart+ WiFi Steckdosen funktionieren. Danke für den interessanten Bericht LG
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    free@home Panel 7 und/oder 10 zoll mit mehr als 16 Schaltflächen und anbindung an Welcome Station und IP Kameras onvif. Da es ja leider nicht möglich ist via firmware update mehr als eine bedien ebene...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Rauchmelder drahtlos vernetzen geschrieben
    leider Ja
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    free@home Panel 7 und/oder 10 zoll mit mehr als 16 Schaltflächen und anbindung an Welcome Station und IP Kameras onvif. Da es ja leider nicht möglich ist via firmware update mehr als eine bedien ebene...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Hallo Ich versuche seit einiger Zeit meine IP Kameras onvif 2.1 in die Wellkome App einzubinden leider ohne erfolg. Hat das jemand schon geschaft?
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login