1. hat eine Frage gestellt
    Wenn man über das lokale API virtuelle Geräte anlegen möchte, die im Display-Name einen Umlaut oder ein 'ß' haben, bekommt man eine Fehlermeldung und das Gerät wird nicht angelegt. Frage an die Community:...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat ein neues HowTo erstellt
    Wer mittels Python auf Funktionen seiner Busch-Jaeger-Anlage zugreifen möchte kann folgende Bibliotheken / Quellen auf GitHub verwenden: mein sehr minimaoistischer Ansatz: https://github.com/HaikoKurt/sysap der...
  4. hat eine Frage gestellt
    Ich habe das lokale API meiner Busch-Jäger-Anlage aktiviert und etwas experimentiert. Geräte auslesen, Datenpunkte setzen und virtuelle Geräte erzeugen klappt problemlos. Auch kann ich ein virtuelles Gerät...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Update 3.2.3 und virtuelle Switches

    Liebe Gemeinde (ich hoffe der Busch-Jäger Support liest mit), ich habe jetzt endlich das Update auf die Version 3.2.3 durchführen können und tatsächlich kann jetzt auch das Kommunikationsinterface upgedatet...
  7. hat eine Antwort zur Frage Update 3.2.3 und virtuelle Switches geschrieben
    Ergänzung... ich weiß nicht, wieso es nicht ging. Aber nachdem ich es in der iPhone App versucht hatte, den Raum zuzuordnen und das auch geklappt hatte, funktioniert es auch über die App im Browser. Vielleicht...
  8. hat eine Frage gestellt

    Update 3.2.3 und virtuelle Switches

    Liebe Gemeinde (ich hoffe der Busch-Jäger Support liest mit), ich habe jetzt endlich das Update auf die Version 3.2.3 durchführen können und tatsächlich kann jetzt auch das Kommunikationsinterface upgedatet...
  9. Ich bekomme immer noch kein Update angeboten. Sind die Updates immer noch nicht in der Verteilung?
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Danke für die Antwort, dann werde ich mich gedulden!
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Ich habe 3.2.1 installiert, bekomme aber weder für die 3.2.2 noch für die 3.2.3 eine Update-Meldung. Auch wenn man den "Firmware Update Jetzt Prüfen" anwählt. Was ist kaputt? Danke für die Hilfe! Übrigens:...
  15. Danke für die Antwort. Das hatte ich tatsächlich auch schon gesehen, aber ich bekomme das Update nicht zur Installation angeboten. Warum?
  16. hat eine Frage gestellt
    Ich habe meine SysAP auf 3.2.1 aktualisiert. Das hat ohne Probleme funktioniert. Im Anschluss habe ich auch die Software der angeschlossenen Geräte auf den neusten Stand gebracht. Beim Aktualisieren des...
  17. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login