1. hat eine Frage gestellt

    Wie 6997/60 mit Modulen - komplett -programmieren

    Eine seit mehr als 10 Jahren funktonierende Programmierung (damals BJ PowerProjekt) mit dem rubr. Modul funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß und ich muss mit der ETS6 neu programmieren. An das Modul 6997/60...
  2. Dank, hat mir weiter geholfen.
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich habe von früher nur eine Seite aus einem "Katalog". Es geht mir insbesondere um die Funktion der 4 Lämpchen; sind sie auch Schalter?
  4. hat eine Antwort zur Frage Umstellung auf ETS6 geschrieben
    Danke für den Tipp. Ich habe mich an bje gewendet und hoffe auf eine baldige Antwort nach dem Wochenende. Ich habe übrigens noch 5 weitere Aktoren in Verwendung, für die ich keine Applikationsdaten finde....
  5. hat eine Antwort zur Frage Umstellung auf ETS6 geschrieben
    Danke für die schnelle Antwort, aber im Onlinekatalog finde ich den Aktor 6994 auch nicht. Als Suchergebnis erscheint immer nur der 6994/20. Es ist ein Schaltaktor mit 4 (!) Ausgängen und wird direkt angesteuert....
  6. hat eine Frage gestellt

    Umstellung auf ETS6

    Hallo, ich habe kürzlich von ETS5 Lite auf ETS6 Home upgedated, da ich nur 1 Projekt brauche, das aber größer ist als die Beschränkung in Lite. Ich arbeite schon seit längerem sukzessive an der Umstellung...
  7. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Software, woher? geschrieben
    Soweit wie von Dir dargestellt, bin ich nie gekommen. Ich habe mir den Hinweis gespeichert. Die VD2-Datei konnte ich importieren und die Elemente werden auch im ETS-Katalog angezeigt. Danke für Deine Hilfe.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Software, woher? geschrieben
    Danke für die Hinweise. Mit dem Link "...fuer_profis/.../software" komme ich zwar zu den Softwaredownloads, dort aber über "Software/Einzelapplikation" nur zu körperlichen Produkten, nicht zu irgendeiner...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt

    Aktuelle Software, woher?

    Für meine Haussteuerung (Altbau, nur Powerline) benötige ich wegen Umstellung der Software von BJ PowerProjekt auf ETS5 die Gerätedaten/Gerätesoftware für meine Busch-Jaeger Geräte, z.B. 6995-101 oder...
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login