1. hat eine Antwort zur Frage Home Connect kommentiert
    Ich habe die Verbindung damals wieder getrennt.
  2. hat eine Frage gestellt

    Probleme mit der Welcome App

    Habe das Problem das ich nur benachrichtigt werde, wenn im Erdgeschoss geklingelt wird, aber wenn bei mir geklingelt wird, bekomme ich bloß eine Benachrichtigung auf mein Panel aber nicht aufs Handy. Hab...
  3. hat eine Frage gestellt

    Geräte löschen

    Da ich leider mit der Spülmaschine nicht weiterkomme. Möchte ich diese vorübergehend löschen. Aber wie? Daaanke
  4. hat die Frage Home Connect kommentiert
    Leider mache ich das in meiner FritzBox, sobald ich ein neues Gerät einbinde sofort. Also daran liegt es nicht. Die Spülmaschine ist immer online und bei Home Connect gibt es sonst keine Probleme, nur...
  5. hat eine Frage gestellt

    Home Connect

    Hi habe seit neuestem das Problem, das ich ständig die Fehlermeldung bekomme “System-Acces-Point: Spülmaschine Verbundenes IP Gerät antwortet nicht”. Wähle ich eine der Meldungen aus habe ich aber Zugriff...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt

    Gruppe Heizung

    Hi Gibts ne möglichkeit für die Heizungsaktoren eine Gruppe zu machen Welche dann entweder über App oder aber über das Panel steuerbar ist Danke
  8. hat eine Antwort zur Frage Unkonfigurierte geräte geschrieben
    Habe es soeben hinbekommen. Es lag an dem … popup fenstern welche mir mein browser nicht öffnete. Nun gehts. @nkalweit: ja der api ist schon immer aktiv da wir alexa verwenden. ;)
  9. hat eine Antwort zur Frage Unkonfigurierte geräte kommentiert
    Funktioniert bis dato leider nicht, der Weiter-Button leuchtet dann zwar blau, aber es tut sich nichts.
  10. hat eine Antwort zur Frage Unkonfigurierte geräte kommentiert
    Ist schon sehr komisch.
  11. hat eine Antwort zur Frage Unkonfigurierte geräte kommentiert
    😎 auch geil
  12. hat eine Antwort zur Frage Unkonfigurierte geräte geschrieben
    Ist mir grad aufgefallen
  13. hat eine Frage gestellt

    Unkonfigurierte geräte

    Hallo, ich schon wieder ;) Wollte nun meine Bosch Home Connect Geräte hinzufügen. Soweit sogut, leider musste ich festellen das, wenn ich über die Internetseite den Zugriff einstellen möchte steht beim...
  14. hat eine Antwort zur Frage Smarte Steckdosen kommentiert
    Ah ok Nein eine bridge habe ich jetzt keine.
  15. hat eine Frage gestellt

    Smarte Steckdosen

    Hi ich bin am überlegen ein paar smarte Steckdosen zu besorgen. Welche wären in die free@home App integrierbar? Daaaanke schonmal
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Antwort zur Frage SysAp Zeit geschrieben
    Also heute hat wieder alles geklappt. Danke für eure hilfe.
  18. hat eine Frage gestellt

    Free@home app iPhone Thermostate

    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das in der app übersicht nicht mehr angezeigt wird, wie viele Thermostate an sind. Lichter werden trotz dessen richtig angezeigt. Die Thermostate lassen sich aber...
  19. hat eine Antwort zur Frage SysAp Zeit kommentiert
    Das habe ich eben mal nachgeschaut stimmte aber, kurz auf manuell umgestellt und werde morgen berichten ob es geholfen hat.
  20. hat eine Antwort zur Frage SysAp Zeit kommentiert
    Es geht um die Tag-/ Nachtumschaltung.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login