1. Ich habe die LED meines Badschränkchens an einen externen schalter angeschlossen und es blitzt alle 10 Sekunden einmal ganz kurz auf. Schalte ich es mit dem Schalter im Schränkchen aus, blitzt es nicht....
  2. hat eine Antwort zur Frage Glimmlampe gegen LED tauschbar? geschrieben
    Warum muss das so kompliziert sein? Aber das ist ja so gewollt! Ich habe gerade eine weiße (kaputte) Lampe aus einem anderen Schalter gepult. Die hat aber die Anschlüsse nicht seitlich wie auf deinem Bild...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Glimmlampe gegen LED tauschbar?

    Hallo, ich habe die Impuls Schalter mit den Glimmlampen 8365 (1784-0-0610). Leider fällt eine nach der anderen aus. Kann ich die folgenden LED-Lampen stattdessen einbauen? https://geizhals.de/?cat=eiszbhr&xf=15972_Busch-Jaeger%7E16092_LED-Leuchte...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Glimmlampe gegen LED tauschbar? geschrieben
    Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden, außer dem Preis? https://geizhals.de/?cmp=2073779&cmp=2073815&active=1 Ich will die weißen, weil die Roten eh weiß werden. Das sieht dann doof...
  6. hat eine Antwort zur Frage Glimmlampe gegen LED tauschbar? kommentiert
    Ich glaube, da wurde ein 24 Volt Trransformator verbaut, ja. Mist. Dann muss ich 10er-Pack Glühlampen kaufen...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt

    Glimmlampe gegen LED tauschbar?

    Hallo, ich habe die Impuls Schalter mit den Glimmlampen 8365 (1784-0-0610). Leider fällt eine nach der anderen aus. Kann ich die folgenden LED-Lampen stattdessen einbauen? https://geizhals.de/?cat=eiszbhr&xf=15972_Busch-Jaeger%7E16092_LED-Leuchte...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login