1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Hallo zusammen, vielen Dank für euer Feedback - auch wenn eure Kommentare zum Teil kritisch sind, so freue ich mich gleichzeitig wie ihr das ganze Thema verfolgt und wie wichtig euch diese Integration...
  2. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Hallo zusammen, vorab zu euren Rückfragen: wartet bitte noch bis zur diesjährigen Light & Buildung 2022 (2. bis 6. Oktober). Wir haben da einiges für euch vorbereitet & sicher auch Themen, die...
  3. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    superyaro: Ich wäre gern bereit Zeit und Ressource reinzustecken oder zu assistieren um das direkt auf dem SysAp zum laufen zu bekommen. Die die Addons wohl auf nodejs basieren wäre der Aufwand vermutlich...
  4. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Hallo zusammen, Matter eine bedeutende Rolle in der Zukunft spielen und free@home wird sicher Teil der Gesamtlösung werden. Wie und in welchem Umfang können wir zum aktuell Zeitpunkt aber leider noch...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten - entweder hier im Forum oder per Social-Media. Wir können euren Unmut verstehen: klar ist aber, dass wir das Thema auf dem Schirm haben. Sobald wir wir...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login