1. nicht direkt das selbe Problem, aber vielleicht hilft es bei der Eingrenzung.... Ich habe auch einige Occhio Lampen bei mir verbaut. Via Touch panel (10) kann ich alle Lampen problemlos dimmen. Jedoch...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Occhio Lampen nicht voll ansteuerbar in free@home

    Hallo zusammen, ich habe Occhio Deckenlampen (Mito Aura), welche neben der Dimmung auch die Lichtwärme einstellen können. Das klappt alles wunderbar mit free@home zusammen und lässt sich sauber ansteuern. Die...
  4. hat eine Antwort zur Frage Occhio Lampen nicht voll ansteuerbar in free@home geschrieben
    Danke für Dein feedback!
  5. hat eine Antwort zur Frage Occhio Lampen nicht voll ansteuerbar in free@home kommentiert
    Danke für Dein feedback!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Occhio Lampen nicht voll ansteuerbar in free@home geschrieben
    ich habe die "Air box" gewählt, da mir ABB (wohne in der Schweiz) bei der Planung des free@home nicht zu 100% sagen konnte, dass die Integration dieser Occhio Leuchte auch funktionieren wird. Deshalb habe...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe 2 Smart Touch 10 Panels im free@home eingebunden. In der App gibt es die Option, dass man Einstellungen von Panel 1 nach Panel 2 kopieren kann, damit man nicht alle Lampen, Storen,...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Occhio Lampen nicht voll ansteuerbar in free@home

    Hallo zusammen, ich habe Occhio Deckenlampen (Mito Aura), welche neben der Dimmung auch die Lichtwärme einstellen können. Das klappt alles wunderbar mit free@home zusammen und lässt sich sauber ansteuern. Die...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login