1. hat eine Antwort zur Frage Max. Anzahl Stellantriebe am free@home Heizungsaktor 6254 geschrieben
    Stimmt, mit Berücksichtigung der Zeitangaben ergibt es Sinn. Ja, mehrere Ausgänge für einen Raum zu nutzen war auch mein alternativ Plan. Ich will jedoch pro Heizverteiler mit einem Aktor auskommen und...
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, laut Datenblatt haben die f@h Heizungsaktoren 6254 (6 oder 12 fach) einen Einschaltstrom von max. 750mA je Ausgang. Mein Heizungsbauer möchte R+F Optiline Stellantriebe verbauen, die...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Mit Welcome IP zwei Haustüren ansteuern geschrieben
    Danke für den Hinweis auf den Etagenruf im Handbuch. OK die Vedratung ist somit klar. Jetzt bin ich mir nur noch nicht sicher wie es in der Welcome App umgesetzt wird. Hat man dann nur einen Button zum...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt

    Mit Welcome IP zwei Haustüren ansteuern

    Hallo, ich will eine Welcome IP Anlage in einem Einfamilienhaus verbauen. Das Haus besitzt eine äußere Eingangstür zum Vorraum (zw. Garage und Wohnung) und eine innere Tür zur Wohnung. Verbaut werden...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login