1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Lösung. Mein Free@Home Aktor Temperaturregelung hat einen Fehler "durch zyklische Überwachung des Datenpunktes Sollwert (Kontrollwert) erkannter Controller-Fehler" Was...
  3. Servus Rubber, danke dir für deine schnelle Rückinfo, weißt du wann das Update kommen soll? Grüße Benedikt
  4. Hallo Rubber, leider haben viele Sender Ihre URL im TuneIn geändert, sie sind nun deutlich länger und anscheinend nicht mehr kompatibel, gibt es hier schon eine Lösung/Idee von deiner Seite? Danke...
  5. Hallo zusammen, die Lösung funktioniert super, auch via Apple, hier muss nur die App direkt von der TuneIn Homepage geladen werden. Sonst wie beschrieben. Herzlichen Dank für eure Unterstützung :-) VG
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Hallo, die Lösung klingt grundsätzlich nicht schlecht, allerdings bin ich auf zwei Hürden gestoßen. Zum einen bin ich Apple User: Mac Book, iPhone.... Wie ist hier der Radiodownload möglich Zum zweiten,...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login