1. hat eine Antwort zur Frage F@H BWM mit Home Assistant benutzen kommentiert
    Moin, ja der BWM ist als echter BWM konfiguriert.
  2. hat eine Antwort zur Frage F@H BWM mit Home Assistant benutzen kommentiert
    Hi, mein BWM ist nicht über ein Binäreingang angeschlossen, sondern über das normale Buskabel. Es ist ist der 6225/1.0-84 Bewegungsmelder. Sehr mehrkwürdig, das er an HA nichts weitergibt...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt

    F@H BWM mit Home Assistant benutzen

    Hi, ich hab das Problem das ich gerne im Home Assistant über die F@H Integration eine Aktion mit einem BWM programmieren möchte. Doch egal was ich mache, bleibt der Status des BWM im HA immer auf 1 egal...
  5. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Wenn man einen 2. Kanal unabhängig von einander mit einem Sensor steuern will, muss entweder ein Szene für den 2. Kanal anlegen oder den Sensor als Taster anlegen. Für Gäste ist die Steuerung als Taster...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hi Alex, hier der Montageort meiner Wetterstation. Ausrichtung nach Süden Pro Wind kann von allen Seiten kommen (Position oberhalb vom First) nicht im Schatten (Helligkeitssensor) keine Überdachung,...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login