1. hat eine Antwort zur Frage free@home Klingel erweitern geschrieben
    Die Stückliste funktioniert, vielen Dank für deine Mühe!
  2. hat eine Antwort zur Frage free@home Klingel erweitern geschrieben
    Liegt bei dir Bus-Leitung oder soll die Steuerung Wireless sein? Die würde ich verlegen, da ich die obere Etage gerade ausbaue. Welches Schalterprogramm hast du von Busch-Jaeger? Future linear Welche...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage free@home Klingel erweitern geschrieben
    Hi Paul, ja ganz genau, die Frage ist was ich benötigen würde, ggf würde ich direkt die Jalousien Steuerung für 8 Fenster mitmachen. Prinzipiell bräuchte ich aber auf jedenfall die Klingel mit Video für...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt

    free@home Klingel erweitern

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für die free@home Steuerung und würde folgendes benötigen außer der Jalousien Steuerung und zwar eine Klingel für ein Zweifamilienhaus sprich mit zwei klingeln und...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login