1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr geschrieben
    Bei mir geht es wieder! Vielen Dank!
  3. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    Nein, das ganze System ist erst im letzten Jahr in Betrieb genommen worden. Wenn ich auf Hochladen gehe und dann die Datei anklicke, lädt er und meldet dann: Fehler beim Hochladen. Datei konnte nicht hochgeladen...
  4. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    Die Installation des AddOns geht bei mir leider auch nicht
  5. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    Noch nichts, habe keine Rückmeldung bisher vom Service. Ich habe an die Kontakt-Email info.bje@de.abb.com geschrieben. Ich hoffe, das war richtig.
  6. hat eine Antwort zur Frage free@home über Google Home nicht erreichbar geschrieben
    Bei mir das gleiche. Bei my busch jaeger wird auch unter Heimnetzverbindung ein grüner Punkt, aber der Text: ‚IP-Adresse nicht verfügbar‘ angezeigt. AndereFremdzugriffe funktionieren problemlos.
  7. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr geschrieben
    Alles klar, ich schreibe eine Email und probiere das andere parallel. Danke erst einmal!
  8. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    Doch, die Seite kommt. Dann gebe ich die Zugangsdaten ein und dann kommt die Fehlermeldung
  9. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr geschrieben
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr geschrieben
  12. Genau das ist das Problem. Der Google-Nutzer wird in der free@home-App gar nicht wieder angelegt. Deaktivieren der free@home API hat leider auch nichts geholfen. In meiner google-App werden gar keine...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

    Problem: Google Home Integration geht nicht mehr

    Seit vorgestern sind in der googlehome-App die free@home Geräte als offline angezeigt worden und konnten nicht mehr angesteuert werden. Ich habe deswegen bereits folgendes probiert: sysap neu gestartet MyBusch...
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login