Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Perfekt, danke!
Ich musste mein Smart Touch 10 wegen einer dauerhaften Fehlermeldung auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun ist beim Zutrittsmanagement für die erweiterten Einstellungen scheinbar ein anderer sechsstelliger...
Gibt es wieder neue Probleme? Bei mir geht es schon wieder nicht…
Bei mir geht es wieder! Vielen Dank!
Nein, das ganze System ist erst im letzten Jahr in Betrieb genommen worden. Wenn ich auf Hochladen gehe und dann die Datei anklicke, lädt er und meldet dann: Fehler beim Hochladen. Datei konnte nicht hochgeladen...
Die Installation des AddOns geht bei mir leider auch nicht
Noch nichts, habe keine Rückmeldung bisher vom Service. Ich habe an die Kontakt-Email info.bje@de.abb.com geschrieben. Ich hoffe, das war richtig.
Bei mir das gleiche. Bei my busch jaeger wird auch unter Heimnetzverbindung ein grüner Punkt, aber der Text: ‚IP-Adresse nicht verfügbar‘ angezeigt. AndereFremdzugriffe funktionieren problemlos.
Alles klar, ich schreibe eine Email und probiere das andere parallel. Danke erst einmal!
Doch, die Seite kommt. Dann gebe ich die Zugangsdaten ein und dann kommt die Fehlermeldung
Genau das ist das Problem. Der Google-Nutzer wird in der free@home-App gar nicht wieder angelegt. Deaktivieren der free@home API hat leider auch nichts geholfen. In meiner google-App werden gar keine...
Seit vorgestern sind in der googlehome-App die free@home Geräte als offline angezeigt worden und konnten nicht mehr angesteuert werden. Ich habe deswegen bereits folgendes probiert: sysap neu gestartet MyBusch...