1. Hallo Stefan! Leider nicht. Habe jetzt rein die free@home-Geräte über Bus mit dem SystemAccesPoint in Betrieb genommen, dies funktioniert auch sauber. Die IP-Geräte habe ich zwischenzeitlich wieder eingepackt...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit IP-Schaltaktor / IP Außenstation geschrieben
    Hallo Leute, bin gerade ebenfalls dabei, meine IP-Geräte einzurichten und bin schon mehrmals gescheitert. Leider sind die Gerätebeschreibungen mehr als dürftig und man weiß nicht so wirklich, welche Auswahl...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe B&J-Community, bin neu in diesem Sektor und stehe nun schon beim Einrichten vor einem Problem. Ich habe einen SmartAP Pro für die Verbindung zur Welcome IP Außenstation und dem IP touch...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login