1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Mir scheint als kenne das System die 2 fehlenden Aktoren nur aus einem Backup, sprich aus der "Vergangenheit" aber findet sie jetzt seit dem Update auf V 3.01 nicht mehr
  3. In Übersicht aller Aktoren sind die beiden "fehlenden Aktoren" unter "unvervollständig" aufgeführt. Wähle ich einen aus habe ich 2 Optionen: Löschen oder Gerätekonfiguration kopieren. Klicke ich auf das...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. danke schon mal. Hier die Infos: Weches System? free@home Welche Aktoren ? SerienNr ist ABB700DD5758 (falls das gemeint ist?) Welche Firmware ? V 3.0.1 auf dem Access Point, Aktore 2.389 Wireless oder...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo nach dem Update auf Version 3.0 kann ich nicht mehr auf mein Free@home system zugreifen. Starte ich die App oder über Desktop kommt die Fehlermeldung dass 5 defekte Geräte gefunden wurden. Ich kann...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login