1. hat eine Frage gestellt

    Update Smarttouch 10 über das Internet?

    Hallo. Ich habe 2 Smarttouch im free@home System in Betrieb. Eines hat sich automatisch über das Internet auf die neueste Software aktualisiert. Das andere nicht. Woran kann das liegen? Ich will eines...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Also bei mir funktioniert es mit der Sys APP Software 3.2.2 alles sehr gut. Evlt. mal die Systemzentrale mit der letzten Software updaten: CU0.18.40_GW0.2.42
  4. hat die Frage ABB Terra AC Webinterface kommentiert
    Natürlich muss man sich dort vorab registrieren bzw. einen Account anlegen.
  5. hat die Frage ABB Terra AC Webinterface kommentiert
    Hallo, ich nutze für den Fall (getrennte Kosten / Firmenwagen) das charger sync portal Da lassen sich die Kosten nach Chip trennen bzw. gesondert auswerten. VG
  6. Im Portal den back to Factory Button klicken. Das ist alles. Mache ich so für die Updates über die App.
  7. Ich nutze die unterschiedlichen Regler insbesondere auch zum ein- und ausstellen der Kühlung (Wärmepumpe). Z. B. Schlafzimmer ja, Bad nein, usw.. Wenn so was geplant ist macht es auch Sinn in jedem Raum...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt

    Bedienung Sonos mit dem Smarttouch 10

    Hallo, hat noch jemand Probleme mit der Sonos Bedienung beim Smarttouch 10? Z. B. das die Auswahl der Senderfavoriten einfriert? Das laut und leiser stellen funktioniert ohne Probleme. Direkt nach einem...
  10. hat eine Frage gestellt

    Welcome Intergration in next app

    Hallo, weiß jemand wie ich Welcome wieder aus der Next APP bekomme? Es funktioniert bei mir einfach nicht zuverlässig.
  11. hat eine Frage gestellt

    Außensirene secure@home

    Hallo, ich habe eine neue Systemzentrale Basic (Austausch wegen Defekt) für secure@home. Jetzt will ich die bestehende Außensirene mit der neuen Zentrale verbinden. Die Sirene hat aktuell noch Strom, d....
  12. Per LAN oder WLAN verbinden. Dann ein Charger Sync Konto erstellen. https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/wir-bekommt-man-ein-charger-sync-konto-erstellt-geht-das-als-privatperson-finde-keinen-weg Die...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Hallo, ich habe da mal bei BJ angefragt, da ich schon ewig auf einen Öffnungsmelder warte den ich als Ersatz benötige. In der Antwort war in einem Satz zu lesen das man secure@home DAUERHAFT aus dem Sortiment...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login