1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt
    Hat jemand dasselbe Problem? Vor 11 Tagen wurde das letzte automatische Backup angelegt. Seitdem nichts mehr. Manuell geht leider auch nicht. Hab es in 4 verschiedenen Browsern ausprobiert. Teils übernimmt...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Free@Home und OpenHab 3 kommentiert
    Hallo! Ich bin neu beim Thema mit Openhab. Hab mich ein wenig eingelesen. Installation von Openhab auf einem zusätzlichen Raspberry hat geklappt. Leider klappt aber das mit den Installieren bzw. Kopieren...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Ich fände es sehr praktisch, wenn z. B. aus einem Google-Kalender anhand von gewissen „Tags“ (Feiertage, Urlaub, Tag/Nachtdienst, …) gewisse Automatisierungen in free@home ausgeführt werden. Zum Beispiel:...
  8. Diese direkte Integration von Netatmo würde ich auch begrüßen!
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Habe dasselbe Problem. BJ Support gab mir dazu nur den Hinweis, dass sie die Geräte von Dresden Electronics bzw. Probleme mit diesen in Verbindung mit deren Systemen nicht supporten. Wenn es eine Hue-Bridge...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login