1. Die Heizung gibt normalerweise ein 230V Signal. Am Binäreingang liegt diese nicht an. Allerdings, ca. -11V DC. Aber das Verhalten der Umschaltung verhält sich wie beschrieben sehr seltsam.
  2. Ja, genau. Bei Kontaktart "Schließer", was vorher immer funktioniert hat , sind die RTR immer im Kühlmodus, wie du es beschrieben hast. Wenn ich auf "Öffner" umstelle, bleiben die RTR für eine gewisse...
  3. Wenn ich die Verknüpfung zwischen den Thermostaten und der Heizen/Kühlen Umschaltung trenne, funktionieren die Thermostate im Heizbetrieb. Offenbar stimmt etwas in der neuen Software nicht bei der Interpretation...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Das ist richtig. Den Status der Fensterkontakte kann man dort sehen. Ich meinte aber den Status des Binäreingangs von der Heizung für das Umschalten von Heizen auf Kühlen.
  6. Wo kann ich in der App oder am PC den Zustand der Eingänge sehen?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Das ist ein 4fach REG 6241/4.0 Binäreingang. Bezieht sich das Problem auch auf dieses Gerät? Firmware ist die 1.19 Eingang für einen Bewegungsmelder am gleichen Gerät funktioniert noch.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Offenbar befinden sich die Geräte jetzt immer im Kühlmodus. Wahrscheinlich hängt der Fehler mit dem Update auf V3.0 zusammen. Wenn ich den Binäreingang für die Umschaltung H/K auf Öffner stelle, funktionieren...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login