1. Hallo, ja genau einfach über das Kontaktformular oder direkt eine eMail an info.bje@de.abb.com (am Besten mit Referenz auf diesen Community Beitrag). Mit entsprechendem Kaufnachweis wurde mein Temperaturregler...
  2. Hallo, Nein, das Problem besteht immer noch. Habe das ursprüngliche Gerät im März schon einmal bei Busch-Jäger ausgetauscht. Das ausgetauschte Gerät zeigt genau die gleichen Symptome. Das war im April....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo Manni1982, Vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich ja schon mal vielversprechend an 👍🏻. Bin gespannt ... Viele Grüße, norbert-68
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo, habe seit ein paar Wochen den Raumtemperaturregler 1098 U-102 verbaut. Leider ist die Ist-Temperaturmessung unterirdisch ungenau. Es besteht oftmals ein Unterschied bis zu 4 Grad von anderen im...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login