1. Vielen Dank. Zugangsdaten zum SysAP habe ich. Allerdings wenn ich im Hauptmenü auf das Zahnrad klicke, komme ich zu den Einstellungen, dort kann ich aber die ID des Aktors nicht eingeben. Dort sehe ich...
  2. hat eine Antwort zur Frage Voreingestellte Szenen konfigurieren kommentiert
    Vielen Dank Paul. Leider habe ich nirgends gefunden, wo man den Live-Modus deaktiviert. Könntest du mir hier bitte weiterhelfen?
  3. Ich würde gerne wissen, wofür der Sensor/Schaltaktor verantwortlich ist, sprich was dieser steuert. z.b bewässerung, licht, raffstores, etc. ich bin erst neu eingezogen und weiß nicht, ob dadurch jetzt...
  4. hat eine Frage gestellt

    Voreingestellte Szenen konfigurieren

    Bei mir wurden einige Szenen bereits vorab konfiguriert (z.B. Willkommen, Auf Wiedersehen, etc.) Sobald ich einige dieser Szenen ändern will und ich auf die entsprechende Szene klicke, wird diese sofort...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich habe seit einiger Zeit die Meldung "Gerät reagiert nicht". Wofür ist dieser Sensor/Schaltaktor zuständig? Kann man das herausfinden und wie kann ich diesen Fehler beheben?
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login