Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hallo zusammen, Ich habe derzeit den6800-...-104 180 UP Sensor Komfort II aber leider in der Schalterserie Reflex SI und Cremeweiß. In unsererm neuen Haus haben wir jedoch die Balance-SI Schalterserie...
Hallo, ich habe einen Universaldimmer der leider nur einen Taster Eingang hat. Diesen würde ich gerne mit einem BWM auslösen. Bietet Busch-Jäger einen Stromimpuls/Taster BWM an? Hatte an den 6402U gedacht...
Hallo Paul, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir jetzt mal den BWG 64811U mit der Linse 64764 Busch-Wächter 180 Flex Multilinse - ich bin gespannt ob alles so funktioniert wie ich...
Danke für deine Antwort! Kann ich jeden BWG Relais nehmen der als Ausgang einen "Schließer" hat? Unterstützen alle Linsen/Aufsätze den Impulsmodus? Ich hatte mir mal den 6401U ausgesucht und eine Busch-Wächter...
Hallo, ich habe einen Universaldimmer der leider nur einen Taster Eingang hat. Diesen würde ich gerne mit einem BWM auslösen. Bietet Busch-Jäger einen Stromimpuls/Taster BWM an? Hatte an den 6402U gedacht...